2014

Spannendes Havana Club Rumtasting


Havana Club: Eine bekannte Marke? Eine verkannte Mixspirituose? Eine spannende Entdeckung? Brand Ambassador Christian Balke sorgte für Aufklärung.

 

Ganzen Artikel lesen

Whisky-Tasting mit Helmut Knöpfle in Rottweil


Zum Direktvergleich, traten im Ring zwei Klassiker an: Glenfiddich vs. The Balvenie. Als Ringrichter, stets zur Neutralität verpflichtet, konnten wir in Rottweil Markenbotschafter Helmut Knöpfle begrüßen.

 

Ganzen Artikel lesen

Der schottische Whisky in Albstadt


Besuch vom unabhängigen Whiskyabfüller Andrea Caminneci.

Herr Caminneci stellte seine neuen DRAM Abfüllungen vor und wir präsentierten die diesjährige Mebold Eigenfassfüllung.

Einmal im Jahr kommt er und es ist immer wieder ein Vergnügen mit ihm seine schottischen Whiskyabfüllungen kennen zu lernen.

 

Ganzen Artikel lesen

Säntismalt aus der Schweiz bei Mebold

 

Wer hätte das gedacht? Nicht nur Schokolade, jetzt auch Whisky vom Feinsten aus der Schweiz.

Der schweizer Säntis Malt zeigt was in ihm steckt und beeindruckt mit tollen Qualitäten.

 

Ganzen Artikel lesen

Erstes Whiskytasting in Oberndorf

 

Endlich ist es soweit! Das erste Whiskytasting in Oberndorf fand am Freitag den 07.02.2014 statt.

 

Ganzen Artikel lesen