November 2013

Herbstwhiskyfestival mit A. Caminneci

Whisky Herbst mit schottisches Lebenswasser mit Andrea Caminneci und Matthias Regener.

 

Foto

 

Es war wieder ein gelungener Abend mit vielen spannenden Whiskys, die Andrea an diesem Abend mitgebracht hatte. Auch hatte er aus seinem reichhaltigen Erlebnisschatz wieder Vieles sehr anschaulich zu erzählen.

Und die vorgestellten Whiskys bekamen regen Zuspruch.

In der Vesperpause wurde eine spezielle Schwarzwurst getestet und aus Schottland frisch eingetroffen waren sehr leckere Butterkekse und Weichcaramellen, die auch gerne probiert wurden.

Als musikalischen Leckerbissen konnte Rainer Koch als begeisterter Dudelsackpfeifer gewonnen werden. Beeindruckende Klänge füllten den Raum und brachten manch einem die Flötentöne bei.

Als Highligth konnte die diesjährige Eigenfassfüllung glänzen. Ein 7 jähriger getorfter Ledaig, der Tobermory Destillery von der Insel Mull, hatte den Weg nach Albstadt gefunden. Als perfekt ausgereift und mit einem enorm vollmundigen Sherryfinishing konnte er alle Teilnehmer begeistern.

Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung dieser Treffen und danken Andrea Caminneci für sein Kommen

 

Ganzen Artikel lesen