Mebold´s Weintreff mit neuem Konzept auf Erfolgskurs!

 

Mit 2–teiliger Weinprobe wieder viele Weinfreunde begeistert!

 

Geschrieben von
Matthias Regener


Mit 2–teiliger Weinprobe wieder viele Weinfreunde begeistert!

 

Das Thema verlockte zu sinnfreudigen Entdeckungen. So war es auch:

Enzo Agresto vom piemontesischem Weingut Fontanafredda,

 

 

führte emotional und mit dieser gewissen italienischen Lebensfreude durch die zuerst beginnende offene Weinprobe mit seinen Weinen.

 

 

Im zweiten Teil begann die mit Spannung erwartete Barolo Vertikalverkostung von 6 Jahrgängen aus der Top Barolo Lage „La Rosa“. Beginnend mit 2009 ging die Reise bis zum 1982er zurück der mit erstaunlicher Lebendigkeit und Frische aufwartete.

 

 

Vergnüglich konnte Enzo alle Weinfreunde begeistern und er erfüllte die hochgesteckten Erwartungen vollkommen.

 

 

So verging ein faszinierender Abend wie im Fluge, ließ die Gaumen schnalzen und erweckte das Verlangen den nächsten Urlaub in Barolo zu verbringen.

Herzliche Einladung hierzu von Enzo Agresto – Fontanafredda – Italien.

 

 

P.S. der nächste Mebold’s Weintreff findet am 20. März 2014 von 17.00 – 19.00 Uhr, statt. In offener Weinprobe zum Thema Rolf Willy – eine württemberger Erfolgsstory.

Und im direkten Anschluss, von 19.00 – 20.30 in geführter Weinprobe. Hier wird Holger Willy seine Weinkellerei vorstellen:

„Privatkellerei Rolf Willy – vom Wanderküfer zum erfolgreichen Mittelstandsunternehmen“.

 

Kostenbeitrag für den 2.Teil 10.- € pro Person – bitte gleich anmelden.

 

Zur Veranstaltung: Mebold´s Wein-Treff - Rolf-Willy-Weine (Albstadt-Ebingen)

Zurück